Bil­lie Ei­lish: All the Good Girls Go to Hell

Bil­lie Ei­lish: All the Good Girls Go to Hell

Standbild Videoclip
In Kürze:

Wie cool Klimabewußtsein klingen kann, zeigt Billie Eilish mit ihrem Song „All the Good Girls Go to Hell“.

Im Vi­deo zu ih­rer Sin­gle »All the Good Girls Go to Hell« fällt sie als En­gel aus ei­nem Wol­ken­him­mel in die Teer­gru­ben ih­rer Hei­mat­stadt Los An­ge­les fal­len. Dazu singt sie kli­ma­be­wuss­te Zei­len wie »Hills burn in Ca­li­for­nia / Don’t say I did­n’t warn ya«

Für ihre Tour­nee 2020, die dann we­gen Co­ro­na ab­ge­sagt wur­de, hat­te Ei­lish kla­re Re­geln an­ge­kün­digt: kei­ne Plas­tik­stroh­hal­me, über­all Re­cy­cling­con­tai­ner, au­ßer­dem soll­ten die Fans bit­te ihre Was­ser­fla­schen selbst mit­brin­gen, um Plas­tik­müll zu ver­mei­den. »The clock is ti­cking … Take it to the streets. #cli­ma­te­strike«, schrieb sie im Herbst 2019 auf Ins­ta­gram an ihre Mil­lio­nen Fol­lo­wer.

close
Häuserblog Newsletter

Die Bauwirtschaft muss sich ändern. Welche Innovationen es bereits heute gibt, um Bauen nachhaltiger und ökologischer zu machen, erfahrt Ihr regelmäßig in unserem Newsletter.

Hier anmelden

Von:
Felix Erdmann

Über uns

Schönheit, die berührt. Informationen, die faszinieren. Insights, die nachdenklich machen. Wissen, dass Spaß macht. Das ist der Häuserblog.

x Logo: ShieldPRO
Diese Website wird geschützt von
ShieldPRO