Innovationsschub in der Bauindustrie ?!

Innovationsschub in der Bauindustrie ?!

In Kürze:

Ein Wandel in der Branche ist notwendig: Die Bauindustrie ist global der größte Ressourcenverbraucher und CO2-Emittent.

Ein Jahr nach einem Artikel in der „Immo-Zeit“, einer Zeitschrift der ImmoEBS wüsste ich zu gerne, ob der Innovationsschub tatsächlich stattfindet, oder damals nur erhofft wurde. Ich werde berichten.

Denn ein Wandel in der Branche ist notwendig: Die Bauindustrie ist global der größte Ressourcenverbraucher und CO2-Emittent.

close
Häuserblog Newsletter

Die Bauwirtschaft muss sich ändern. Welche Innovationen es bereits heute gibt, um Bauen nachhaltiger und ökologischer zu machen, erfahrt Ihr regelmäßig in unserem Newsletter.

Hier anmelden

Von:
Carl v. Stechow

Über uns

Schönheit, die berührt. Informationen, die faszinieren. Insights, die nachdenklich machen. Wissen, dass Spaß macht. Das ist der Häuserblog.

x Logo: ShieldPRO
Diese Website wird geschützt von
ShieldPRO